Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sanitätsdienst

Ob .. Sportveranstaltungen, Kampfsport, Festivals, Straßenfeste, Motorsport, Faschings– und Festumzüge

Wir sichern ihre Veranstaltung medizinisch ab...

Wasserrettungsdienst

Für alle Veranstaltungen am, im und auf dem Wasser

Mit dem Sanitätsdienst erhalten Sie ein hervorragend trainiertes, fachlich kompetentes, Team für die medizinische Versorgung auf Ihrem Event. Unser eingesetztes Personal verfügt über die Qualifikationen Rettungssanitäter, Rettungsassistent, Rettungsdiensthelfer oder Sanitäter. Mit dieser Fachkompetenz ist es in der Lage, jeden erdenklichen Notfall zu managen.

Die Ausrüstung mit dem unser Team die medizinische Versorgung Ihrer Veranstaltung übernimmt, entspricht höchstem Qualitätsniveau. Außerdem befinden sich die Geräte immer auf dem neusten Stand der Technik, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zu ermöglichen.

Wir verbessern stetig unsere Qualitätsstandards. Dazu evaluieren wir laufend unsere Tätigkeit bei Veranstaltern

Was kostet ein Sanitätsdienst ???

Obwohl die eingesetzten Helfer ausnahmslos ehrenamtlich den Dienst verrichten, können wir den Sanitätsdienst nicht kostenlos anbieten. Neben den Kosten für die Fahrzeuge muss auch die Aus- und Fortbildung der eingesetzten Helfer finanziert werden. Die Kosten für einen Sanitätsdienst hängen von der Art der Veranstaltung, dem eingesetzten Material, den benötigten Einsatzkräften und der Dauer des Dienstes ab.

Setze dich direkt mit uns in Verbindung - Wir beraten dich gerne und erstellen dir ein unverbindliches Angebot.

captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing