Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Vermisstensuche

Vermisstensuche Kaufbeuren / Bärensee

Einsatznummer: 10554
Einsatzart:
Vermisstensuche
Einsatztyp:
Sonstiges
Einsatztag:
16.02.2024 - 17.02.2024
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 16.02.2024 um 19:38 Uhr
Einsatzende:
17.02.2024 um 00:30 Uhr
Einsatzregion:
Bärensee
Einsatzort:
Hirschzell, Bärensee
eingetroffen um 20:00 Uhr
Einsatzauftrag:

Bildung der SanEL wegen erhöhtem Koordinierungsbedarf

Einsatzgrund:

Vermisstensuche 

Eingesetzte Kräfte
0/1/4/5
  • 2 Sonstige
    (UG-SanEL)
  • 1 Gruppenführer
  • 2 Drohnenpilot / Fernpilot

Kurzbericht:

Die UG-SanEL und Drohnengruppe wurde für eine Vermisstensuche am Bärensee in Kaufbeuren alarmiert. 

Abgesucht wurde der Bärensee mit Booten, die Zufahrtswege durch den Wald und die Uferumgebung vom Bärensee. Die Suche wurde gegen 23 Uhr erst mal erfolglos eingestellt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.